Räume

Klassenzimmer Reloaded

Mist! Schon wieder eine schlechte Note kassiert, weil Du zu faul zum Lernen warst? Und das gerade, wo es für Deine Versetzung sowieso alles andere als rosig aussieht... Klassenzimmer reloaded versetzt Dich zurück in Deine Schulzeit – nur hast Du zusammen mit deinen Freunden diesmal den Mut dazu, die Dinge noch einmal zu Deinen Gunsten zu ändern...

 

60 Minuten, ab 14 Jahren.


Die Vampirkönigin

Sie kommen in der Nacht und wollen Euer Blut – habt Ihr genug Courage, um die Welt düsterer Schattenwesen zu betreten? Die Vampirkönigin ist nichts für schwache Nerven und fordert alle Eure Sinne... Findet Euch wieder im Reich der Untoten und stellt Euch der Herausforderung, das Schicksal der Menschen zu retten...

 

60 Minuten, ab 14 Jahren.


Der bizaRre Boss

Loyalität ist Euer zweiter Name und jedes Mitglied Eurer Gang würde für den Boss einfach alles tun! Was aber, wenn der Boss nicht nur für sein verbrecherisches Genie, sondern auch für seinen skurrilen Geschmack und seine seltsamen Vorlieben bekannt ist? Der bizarre Boss lässt Euch Genie und Wahnsinn ins Auge blicken...

 

60 Minuten, ab 14 Jahren.